

Ihr Erfolg ist unser Antrieb.
Teba® 360° Service.
Werden Sie Teil der großen Teba-Händlergemeinde und lernen Sie unsere tollen, verkaufsstarken Produkte und attraktiven Service-Angebote kennen. Präsentieren Sie Ihren Kunden unsere attraktive Kollektion mit originellen und immer wieder überraschenden VKF-Medien. Außerdem profitieren Sie von komfortablen Bestellmöglichkeiten, bundesweiter Anlieferung und informativen Schulungen. Und wenn es Fragen oder Probleme gibt, sind wir immer für Sie erreichbar: über Telefon, per Live-Chat oder WhatsApp.Sie möchten Teba® Händler werden?
Nutzen Sie ganz einfach das Kontaktformular und der erste Schritt auf dem Weg zum Teba® Händler ist gemacht. Schon bald profitieren Sie von unseren vielseitigen Service-Angeboten und erhalten Zugang zu unserem Business Portal.

Teba® Business Portal:
- komfortable Bestellmöglichkeit
- immer schneller Zugriff auf aktuelle Projekte und Auftragsinfos
- individuelle Infos unter »meine Listen«
- digitale Kollektionen
- schnelle Ersatzteilbestellung
- vielfältige Marketing Artikel

Bundesweite Direktbelieferung:
- durch Teba®-eigene Auslieferungs- und Servicefahrzeuge sowie
- Auslieferung mit führenden Logistikunternehmen
- pünktliche und sichere Lieferung
- kurze Lieferzeiten

Direktkontakt zu Teba®:
- immer und überall schnelle Antworten und Hilfen
- per Live-Chat oder WhatsApp
- jederzeit schnell erreichbar
- auch nach dem Projektabschluss
- für alle Fragen immer für Sie da

Schulungen:
- Produkt- und Kollektions-Schulungen bei Teba® oder auch bei Ihnen vor Ort
- Fachwissen stärkt die Effizienz im Verkaufsgespräch und spart Montagezeit
- Theorie und Praxis orientierte Schulung
- Spezialschulung wie z.B. Insektenschutz
- eigenes Schulungszentrum

Kollektionen.
Besondere Dessins, einzigartige Stoffe und hochwertige Materialien zeichnen unsere vielseitigen Kollektionen aus. Hier finden Ihre Kunden das Passende zu jedem individuellen Einrichtungsstil.

Beanstandung und Reparaturen leicht gemacht!
Beanstandungen und Reklamationen sind bei Teba besonders einfach. Scannen Sie einfach den QR-Code auf Ihrem Lieferschein ein und schon öffnet sich ein Formular, auf dem alle wichtigen Informationen bereits hinterlegt sind.
Ihre Vorteile:
- Alle relevanten Angaben sind bereits ausgefüllt, das bedeutet weniger Arbeit für Sie und weniger Risiko eines Fehlers oder Rückfragen.
- Transparente Bearbeitung & schnelle Rückmeldung.
- Kann mit und ohne Zugang zum Teba-Businessportal genutzt werden.

Profitieren Sie von attraktiven Prämienaktionen.

Wir sind überzeugt von unserer Qualität.


Ausgezeichneter Service u.a. für die besonders gute Erreichbarkeit.

Poster, Kundenflyer und viele weitere Verkaufsmedien für Ihren Erfolg.


