Teba logo

Teba® ist ausgezeichnet.

 

Herausragendes Engagement für beruflichen Nachwuchs.

Seit vielen Jahrzehnten ist Teba® als erfahrender Ausbildungsbetrieb in der Aus- und Weiterbildung aktiv und setzt sich mit viel Energie für die Förderung junger Talente ein. Dieses Engagement wurde nun vom Unternehmerverband im Rahmen der Initiative „AusgezeichnetAusbilden!“ gewürdigt.

In Zeiten des zunehmenden Fachkräftemangels ist es besonders wichtig, junge Leute für die duale Ausbildung zu interessieren. Wir bei Teba legen deshalb großen Wert darauf, Berufsanfängern eine vielseitige und lebendige Ausbildung anbieten zu können. Dazu gehört unter anderem ein hoher Betreuungsschlüssel mit einem Ausbildungsbeauftragten pro Team, Unterstützung in Prüfungen, flexible Arbeitszeiten, Notebooks und Homeoffice. Nicht zuletzt unsere gute Übernahmequote macht unser Unternehmen zu einem attraktiven Ausbildungsbetrieb. So konnten wir zuletzt alle unsere Auszubildenden des 3. Lehrjahres übernehmen.

Auch während der Einschränkungen durch die Pandemie haben wir unser Recruitment sichergestellt, indem wir alle Schritte des Bewerbungsprozesses komplett über Teams ablaufen ließen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Bemühungen nun durch die Auszeichnung des Unternehmerverbandes anerkannt wurden. Die Würdigung fand im Rahmen der zweiten Auflage von #NRWirtschaftBildetAus statt, einer Ausbildungskampagne von „unternehmer nrw“, deren Ziel es ist, über verschiedene Kanäle für die duale Ausbildung zu werben. 

Für Architekten

Für Privatkunden

Für Händler

Teba Portale

Teba Kontakt

Inspiration

Inspiration

Galerie

Stoffe und Muster

Design Designer

DESIGNSPACE

social
social
social
Cookie-Einstellungen

® 2024 Teba GmbH & Co. KG